Angebote

Winterangebote

Angebot 1
Detox-Elektrolyse-Fußbad, Gesichtsmaske und eine kleine Gesichtsmassage.
Verwöhndauer 60 Minuten – 45,00 Euro

Anbebot 2
Detox-Elektrolyse-Fußbad, der Rücken wird mit warmen Steinen aufgewärmt, Einreibung mit Latschenkiefer-Lotion danach erfolgt eine Rückenmassage, wahlweise mit Schröpfgläser oder Salz-Öl.
Verwöhndauer 60 Minuten – 48,00 Euro

Das Arrangement kann auch zu Zweit gebucht werden!

Termine auch am samstags möglich von 9.30 Uhr bis 15 Uhr!
Für eine Massagereservierung bin ich unter 0176 240 530 58 oder über Whatsapp zu erreichen.

...............................................

Das Elektrolyse Fußbad als NEUER Ansatz in der Entgiftungstherapie!

Es ist eine neuartige Methode, die dem Körper helfen kann, belastende Stoffe schnell, tiefgreifend und wirkungsvoll auszuscheiden. Bei dieser Art der Entschlackung und Entgiftung liegt der Schwerpunkt auf der Neutralisierung der Säuren und Schadstoffe. Diese Ausleitungsmethode ist unmittelbar wirksam und sehr intensiv.

Medec Detox wendet ein bewährtes Verfahren an, um die Gifte des Körpers schneller, effizienter und gründlicher aus dem Körper auszuleiten.

Kontaktformular